Mit der Version 6.3 erhält medialoopster eine Anbindung an Azure Video Indexer zur automatischen Generierung von Video-Schlagworten. Darüber hinaus wurden die Suchfunktionen erweitert und die Unterstützung von neuen Funktionen im Adobe Premiere Panel sowie in der API geschaffen.
Highlights
Unterstützung von Azure Video Indexer
Die neue medialoopster-Version enthält eine Anbindung an den Azure-Video-Indexer-Service. Damit lassen sich Analysen direkt aus medialoopster heraus starten. Die Ergebnisse werden automatisch als Schlagworte auf die medialoopster Video-Assets angewendet.
Neue Suchoption zum Filtern nach Feldinhalt
Mit der Version 6.3 erhält medialoopster eine weitere Suchoption. Mit der neuen Option kann danach gesucht werden, ob ein Metadatenfeld einen Wert enthält oder nicht. Dies ermöglicht, insbesondere in der Kombination mit benutzerdefinierten Metadatenfeldern, wesentlich genauere Suchergebnisse.
Neue Funktionen im Adobe Premiere Panel
medialoopster unterstützt ab sofort die neue Version 1.4.0 des medialoopster Panels für Adobe Premiere.
Mit dieser Version wird bei Exporten über das Export-Tab automatisch der Sequenzname in das Titel-Feld übernommen. Zudem können für Exporte automatische Dateinamen generiert werden. Die Asset-Namen können davon unabhängig vergeben werden.
Weitere Verbesserungen finden Sie hier